KC Rebell mit Antwort zu Alpa Guns Vorwürfen!
Alpa Gun
Vor einigen Tagen sorgte Alpa Gun mit einer Aussagen zu KC Rebell für Verwirrung. Der Berline, der früher recht gut mit KC befreundet gewesen ist, unterstellte dem Essener, sich nach seinem Durchbruch von ihm abgewendet zu haben. Hier erklärt er, was passiert ist:
„Ich mag KC sehr, er ist mir ans Herz gewachsen damals, super Junge, wir haben viel Spaß gehabt, gelacht und dies das. Aber was mich wirklich gekränkt hat, ich weiß auch nicht, ob er es mit Absicht gemacht hat oder mich nicht gesehen hat oder übersehen hat oder wie auch immer. Da will ich auch niemanden beschuldigen, auch über niemanden urteilen.“
„Bei der ersten Frankfurter Messe ist er an meinem Stand vorbei gelaufen, das ist alles nachdem er Hype hatte. KC ist ein sehr erfolgreicher Rapper und er ist auch ein krasser Rapper. Das muss man auch offen sagen. Er ist an meinem Stand vorbei gelaufen mit seinen 20 Leuten, hat nicht einmal rüber geguckt, vielleicht hat er auch rüber geguckt und hat nicht mal ‚Mabruk‘ gesagt, oder ‚Alles Gute‘. Gib mir einmal die Hand, wir waren früher Freunde. Wir persönlich hatten noch nie was. Aber da will ich auch vorsichtig reden, vielleicht hat er es nicht gesehen, aber kann ich mir nicht vorstellen.“ (Hier gehts zum Interview)
KC Rebell
Nun hat der Banger-Rapper ein Video-Statement via Instagram veröffentlicht, auf dem er seine Sicht der Dinge darlegt. Demnach sei er unabsichtlich an dem Berliner vorbei gelaufen, da er zu dem Zeitpunkt mitten im Messe-Stress gewesen ist, während er parallel dazu seinen Videodreh zum Gold-Hit „Murcielago“ auf die Beine stellen musste.
Hier seht ihr das Statement