Neben Deutsch-Rap: Olexesh eröffnet neuen Geschäftszweig!

Neben der Musik erschließen immer mehr deutsche Rapper noch andere Geschäftszweige. Der Grund ist einleuchtend: man möchte seinen Lebensstandard bis ins hohe Alter sichern! Irgendwann erreichen die deutschen Rapper ein Alter, ab dem das Rappen bisschen unpassend sein wird.

Wie RAF Camora so schön sagt: „Ein MC mit 40 sieht aus wie’n Spast!“ – später äußerte er sich allerdings nochmal zu dieser Line und sagte, dass 40 doch sehr tief gegriffen ist. Es gibt durchaus Rapper die 40 sind und nicht „wie’n Spast“ aussehen.

Der beliebteste Geschäftszweig für deutsche Rapper ist die Shisha-Szene. Ob es nun um Tabak-Sorten geht oder sogar um komplett eigene Shisha-Bars, alles ist vertreten.

Nun hat Olexesh auf Instagram via Story-Videos bekannt gegeben, dass ab heute sein Wodka überall zu kaufen ist! Wer also ein großer Fan von Wodka ist, sollte auf jeden Fall Olexesh unterstützen und dem Wodka eine Chance geben!

Neben Olexesh haben auch Jalil und Sido ein eigenes alkoholisches Getränk produziert. Bei Sido handelt es sich ebenfalls um einen Wodka und bei Jalil um einen Whisky.

Hier seht ihr die Videos: