Holt Bonez MC einen Weltstar auf Palmen aus Plastik 2?

Palmen aus Plastik 2

Die heiße Phase in der Album-Produktion von „Palmen aus Plastik 2“ ist eingeläutet. Bonez MC und Raf Camora arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des heiß erwarteten Sommer-Albums präsentieren sich dabei in absoluter Bestform. Die routinierten Rapper und ihr Produzenten-Team sind inzwischen so gut eingespielt, dass sie quasi Hits am Fließband raushauen und fast täglich neue Songs in ihren Instagram Storys anteasen können. Erst vor kurzem sorgte Bonez für Hype-Stimmung, als er den Track „Prominent“ fast vollständig veröffentlichte.

Die Vorfreude bei den Fans der beiden lässt sich auch den konkreten Zahlen festmachen. Obwohl noch keine einzige Single veröffentlicht wurde und nur die Audio-Schnipsel in den Storys erste Hinweise liefern, ist das „Palmen aus Plastik 2“-Konzert in Köln bereits zu über 95% ausverkauft. Von 10.000 verfügbaren Tickets sind nur noch weniger als 500 zu haben – und das mehr als 3 Monate vor dem Auftritt!

Weltstar

Mit der nächsten Andeutung dürfte der 32 jährige den Hype um das Projekt zusätzlich dazu noch einmal steigern. In seiner Story fragte er seine Fans, ob man sich den tunesischen Rap-Sänger Balti auf die Platte holen solle.

Balti ist ein 37 jähriger tunesischer Sänger und spätestens seit seinem Hit „Ya Lili“ ein absoluter Weltstar. Der Song zählt inzwischen knapp 300 Millionen Klicks und zeigt, dass ein Feature zwischen den Interpreten soundtechnisch durchaus stimmig wäre. Neben dieser Erfolgs-Single veröffentlichte Balti bereits mehrere Songs mit rund 50 Millionen Aufrufen und beweist, dass er nicht nur ein One-Hit-Wonder ist.

Hier seht ihr die Klicks

Balti – Ya Lili

Hier seht ihr seinen Post