Nach Date-Anfrage – Bonez MC mit erneuter direkter Nachricht an Sylvie Meis!

 

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Bonez MC öffentlich Sylvie Meis nach einem Date gebeten hat. Zwar hat die TV-Moderatorin auf diese Anfrage von Bonez MC nicht reagiert, doch lässt das den Hamburger Rapper scheinbar nicht zum Aufgeben zu bringen.

In seiner Story hat sich Bonez nämlich erneut an Sylvie Meis gewendet und ihr eine Nachricht hinterlassen. So heißt es in dem neuen Video von Bonez MC, dass er auf sie in Hamburg warten würde und sie kommen solle.

Wie bereits beim letzten Mal markiert Bonez MC den offiziellen Account von Sylvie Meis, weswegen man davon ausgehen darf, dass sie es auch mitbekommen hat. Zumal Bonez MC damit auch in den Allgemeinen Medien für große Schlagzeilen sorgte.

Im neuen Video heißt es wortwörtlich: „Sylvie Meis – 187 – Hamburg – komm her. Ich warte auf dich!“

Ob die hübsche Niederländerin dieses Mal auf die Anfrage von Bonez MC reagieren wird? Das wird die Zeit zeigen! Was denkt ihr über die öffentliche Anmache von Bonez MC? Zu gewagt oder darf sich das jemand berühmtes wie Bonez MC ohne Probleme leisten?

Hier seht ihr das Video von Bonez MC Instagram Story: