Nach Shindy und Mbeezy – Farid Bang hat jetzt die Star Trek-Frisur!

Star Trek

Dieser Modehype scheint nicht mehr zu stoppen zu sein! In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich immer mehr deutsche Rapper zu einem gewagten Umstyling entschieden und sich in Anlehnung an die berühmte Serien-Figur Mr. Spok die „Star Trek“-Frisur schneiden lassen. Als erster trat Money Boy mit dieser Frisur in Erscheinung. Anders als viele Fans angenommen haben, trägt er die Frisur bis heute noch – es handelt sich demnach nicht im einen Scherz des Wieners.

Hier seht ihr Money Boy

Swah ?

Ein Beitrag geteilt von Money Boy (@therealmoneyboy) am

Shindy

Als nächster trat Shindy mit einer Variation der Star Trek-Frisur in Erscheinung. Farid Bang machte sich erst vor ein paar Tagen über den Schnitt des EGJ-Rappers lustig und zog den Vergleich zwischen Shindy und der Science Fiction-Serie in dem Fall heran, um einen kleinen Seitenhieb an den 29 jährigen auszuteilen. Allerdings ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden Frisuren nicht von der Hand zu weisen.

Hier seht ihr es

Farid Bang

Zur Überraschung der Fans hat sich nun auch der Düsseldorfer dazu entschlossen, sich den gewagten Haarschnitt zu verpassen und ab sofort ebenfalls mit der Star Trek-Frisur rumzulaufen. Nachdem Kollegah und Summer Cem zuletzt ähnlich spektakuläre Schnitte trugen, scheint der Banger-Chef Blut geleckt zu haben.

Was haltet ihr von dem Style, setzt sich die Star Trek-Frisur jetzt wirklich in der Modewelt durch?

Hier seht ihr die Frisur