Bonez MC und Raf Camora machen bald noch viel mehr Geld

Geschäftszweige

Viele Rapper bezeichnen sich selbst, bzw werden von anderen gerne als hervorragende Geschäftsmänner bezeichnet. So bewiesen Rapper wie Kollegah, Fler, Bushido und Farid Bang neben musikalischem Talent auch immer wieder ein Gespür dafür, ihr verdientes Geld und ihre Reichweite dazu zu nutzen, um ihr Bankkonto noch weiter zu befüllen und sich für die Rap-Rente finanziell abzusichern.

187 Strassenbande

All das scheint neben den geschäftlichen Ambitionen und kreativen Geschäftsideen des Bonez MC jedoch ein wenig zu verblassen. Der Hamburger hat sich und seine Marke binnen kurzer Zeit in mehreren Sparten erfolgreich etabliert und neben dem klassischen Musik- und Mode-Geschäft noch weitere Geschäftszweige erschlossen.

Neben Spielereien wie dem 187-Teddybären, den 187-Fußmatten oder auch dem offiziellen Brettspiel der Crew sorgte zuletzt der beliebte 187 Tobacco für Schlagzeilen, der innerhalb der ersten Monate so oft verkauft wurde, dass die 187 Strassenbande zum größten Shisha-Produzent Europas wurde!

Parfum

Nun nehmen sich Bonez MC und Raf Camora auch dem Parfum-Markt an. Was viele nicht wissen – dieser Markt ist besonders umkämpft und wird seit Jahrzehnten von denselben Marken und Anbietern kontrolliert. Wer sich hier durchsetzen will, muss definitiv eine starke Fanbase mitbringen um gegen die Konkurrenz anzukommen!.

Hier seht ihr die Ansage