Kollegah trägt jetzt auch die Star Trek-Frisur!

Star Trek

Die Star Trek-Frisur setzt sich immer weiter durch und scheint zum modischen Spektakel des Jahres 2018 zu werden! Nachdem Money Boy den Trend setzte und sich bereits vor Monaten den Mr. Spok-Gedächtnisschnitt verpasste, ziehen mittlerweile viele namhafte Rapper nach und kopieren den extravaganten Haarschnitt.

Nachdem Shindy sich ebenfalls mit einem frischen Star Trek-Schnitt ablichten ließ, präsentierte zuletzt der Banger-Chef Farid Bang seine neue Frisur. Auch er springt auf den Zug auf und nimmt die Star Trek-Frisur an. In unsere Video dazu könnt ihr euch die Frisuren der drei Rapper ansehen. Das Foto von Kollegah gibt es weiter unten.

Hier seht ihr das Video

Kollegah

Auch Kollegah zeigt sich diesen Sommer so experimentierfreudig wie selten und überraschte bereits auf dem ECHO mit einem Haarschnitt, der an den britischen Adel des 18. Jahrhunderts angelehnt ist. Musikalisch dürften euch die Autotune-Ausflüge des Bosses mit Sicherheit ebenfalls nicht entgangen sein.

Auf Instagram schickt der Düsseldorfer nun „Grüße an die Erde“ und trägt das Star Trek-Movement während des aktuellen Urlaubs um die Welt.

Hier seht ihr Kollegahs Star Trek-Frisur

Grüsse an die Erde. #startrekfrisur #itsamovement @faridbangbang

Ein Beitrag geteilt von KOLLEGAH (@kollegahderboss) am