So wirds gemacht – Gzuz klärt Weiber auf einem Festival

Sputnik Spring Break

Die Festival-Saison für diesen Sommer nicht endlich fahrt auf! Nachdem das Sputnik Spring Break-Festival erst im letzten Jahr einen neuen Zuschauer-Rekord aufstellte, kamen diesen Freitag über 30.000 Menschen zur Eröffnung, was erneut einen Rekord für das Sputnik bedeutet. Das Festival findet seit 2008 auf der Halbinsel Pouch in der Nähe von Leipzig statt und bietet in diesem Jahr ein beeindruckendes Line-Up – insbesondere in puncto Rap.

So sind neben Star aus anderen Musik-Genres wie Felix Jaehn oder Steve Aoki gleich mehrere namhafte deutsche Rap-Acts vertreten. Mit Cro, SXTN, Ufo361, Kontra K, Raf Camora & Bonez MC, Casper, 257ers, Eunique und Ali As ist das Festival auch für Rap-Hörer eine absolute Empfehlung.

Gzuz

Wo Bonez MC ist, ist auch Gzuz bekanntermaßen nicht weit, allen voran wenn es ums Feiern und Saufen geht. Der 29 jährige zeigt auf Instagram auch gleich wie es richtig geht und klärt sich Live auf Kamera ein Mädchen. Charmant wie er ist, kommt der Rap-Star dabei zwar gleich zur Sache, stellt aber auch sicher, dass seine Gespielin auch einverstanden damit ist:

„Komm zu mir. Bist du betrunken? Na klar! Bist du willig? Ja. Willst du b*msen? Ja. Dann steig ein!“

Hier seht ihr die Szene