Inscope21 und Justin bewerten Capital Bras Style

Inscope21 & Justin

Die Youtuber Inscope21 und Justin bewerten in ihrem neuen gemeinsamen Video die Outfits und Styles verschiedener deutscher Rapper und Youtuber. Inscope21 pflegt seit jeher einen guten Draht in die deutsche Rapszene und hat sich seinerseits bereits mehrfach selbst an Musikvideos versucht. Besonders zu den Bangern hat der 23 jährige guten Kontakt.

Justin ist der wohl größte Fashion-Youtuber Deutschlands und erlangte in den vergangenen Monaten durch sein Format „Style Check“ Aufmerksamkeit, in dem er die Outfits verschiedener Internet-Persönlichkeiten bewertet und – vor allem – kritisiert. Der Youtuber besitzt selbst eine eigene Modelinie, die er unter anderem mit seinem Kanal bewirbt.

Capital Bra

Zusammen mit dem Fitness-Youtuber Tim Gabel verteilen die Mode-Experten nun Schulnoten an die Outfits diverser Rapper und Youtuber. Dabei besprechen sie auch ein Foto des Berliner Rappers Capital Bra und loben seinen Gucci-Sweater. Die Jogginghose dazu passt jedoch nicht optimal ins Gesamtbild.

Am besten kommt übrigens Cro weg, dessen Style sie insgesamt positiv bewerten. Auch das extravagante Outfit auf dem Foto, welches sie besprechen, ist ihrer Ansicht nach gut durchdacht und hält dem kritischen Blick der Fashion-Youtuber stand. Schaut es euch mal an.

Hier seht ihr das Video