Fler mit überraschenden Props an Sun Diego!

Fler lässt sich wieder einmal auf Twitter aus und stellt einige Dinge klar. Dabei geht es in erster Linie um den neuen „Falco-Sampler“, auf dem einige deutsche Rapper vertreten sind. Darunter auch Spongebozz Rapper Sun Diego.

Und wie man Fler kennt, stellt er auch direkt erstmal klar, dass er der Erste war, der Falco als den 1. Rapper in Deutschland bezeichnete! Ganz ohne Zurückhaltung deklariert er außerdem seinen Track mit Paul NZA aus dem Jahre 2004 als den größten „Falco-Rapsong“.

Also alles so, wie man Fler kennt und wofür man ihn liebt. Doch eine Überraschung gab es dann doch. In einem Tweet überrascht er mit starken Props an Sun Diego. So heißt es, dass er der einzige sei, der Hak geben würde auf dem Falco-Sampler. Des Weiteren setzt er noch einen Hashtag „#bester“ am Ende des Tweets an, womit klar stehen dürfte, was Fler von Sun Diego hält.

Hier seht ihr die Tweets:

Fler via Twitter
Fler via Twitter
Fler via Twitter