Wenn Azet einen Auftritt im Kosovo hat

Die KMN Gang hat in den letzten beiden Jahren es geschafft, aus kompletten Nonames zu den bekanntesten Rappern Deutschlands aufzusteigen. Für ihren Sound erfahren die KMN Jungs zwar mächtig Kritik, aber dafür umso mehr Lob und Anerkennung.

Kaum eine deutsche Rap Crew hat es geschafft, den deutschen Rap so sehr zu prägen, wie es die KMN Gang geschafft hat. So sprechen viele Rap-Fans der KMN Gang zu, Autotune in Deutschland salonfähig gemacht zu haben.

Mit ihren Liedern haben sie weltweit für Aufsehen und Reaktionen gesorgt – meist Positive. Doch in einem Land wird die KMN Gang besonders gefeiert: im Kosovo!

Im Kosovo, welches das Heimatland von Azet ist, wird die KMN Gang besonders stark gefeiert. In einigen neuen Videos von Azet auf Instagram kann man sehen, wie die Fans den Ferkehr lahmgelegt haben, nur um mit Azet ein Foto schießen zu können.

Dass Azet eine starke Fanbase im Kosovo hat, sieht man außerdem noch in seinem neuesten Video. Dort geben Azet und Zuna einen Auftritt und das Publikum rappt deutsche Texte mit und halten sich nicht zurück, wenn es ums feiern geht! So muss ein Auftritt sein!

Hier seht ihr das Video von Azet: