Sind Nicki Minaj und Eminem ein Pärchen?

Pärchen?

Die Beziehungsverhältnisse von Eminem und Nicki Minaj sind bereits seit langem unklar. Nachdem Nicki sich von ihrem Freund Meek Mill getrennt hat, wurde oft spekuliert, wer der oder die Neue an der Seite der gefeierten US-Rapperin ist. Erst letzten Mai wurden Gerüchte laut, nach denen sie jetzt mit Rap-Legende Nas zusammen sei – und sie waren wahr! Jedoch ging auch diese Beziehung nach kurzer Zeit in die Brüche.

Auch Eminem gab in seinen letzten Interviews offen zu, in keiner Beziehung zu sein, sich aber auf der Suche nach einer Partnerin zu befinden. Es wäre schwer für ihn eine Frau zu finden, die sein kompliziertes Leben mit sich vereinbaren könne.

Date

Nun scheint er jedoch die Richtige gefunden zu haben! Seit Wochen schwirrt das Gerücht umher, dass Eminem und Nicki Minaj sich daten würden. Die 10 Jahre jüngere Rapperin gibt nun via Instagram bekannt, dass sie den 45 jährigen Rekord-Rapper tatsächlich trifft. Unter dem Kommentar witzeln die beiden sogar ein wenig darüber!

Auf dem neuen Song „Big Bank“ von YG , auf dem Nicki Monaj einen Feature-Part hat, rappte sie zudem bereits, dass sie Slim Shady, also Eminem persönlich getroffen habe: „Told em‘ I met Slim Shady“

Hier seht ihr die Bekanntgabe

Nicki Minaj
Eminem
Nicki Minaj