Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Olexesh gönnt sich einen neuen Mega-Fernseher

Olexesh

Für Olexesh bedeutet sein aktuelles Solo-Album „Rolexesh“ den endgültigen Durchbruch. Mit seinem vierten Solo-Album konnte der Ukrainer sämtliche Erwartungen übertreffen und nicht nur seine Fans und sein Label 385ideal, sondern auch die Kritiker zufrieden stellen. Ein so rundum gutes Feedback erhält kaum ein Straßenrapper zurzeit!

Die Kollegen von Laut.de, die Gangster- und Straßenrappern fast durchweg eher negative Kritiken aussprechen, gaben „Rolexesh“ eine herausragende Bewertung von 4 Sternen. Auch der Musik-Mainstream feiert den Ukrainer und spielt vor allem seine Gold-Single „Magisch“ auf Dauerrotation im Radio. Auf Spotify stehen bislang weit über 37 Millionen Streams zu Buche.

Fernseher

Für den 30 jährigen bedeutet dies natürlich eine ordentliche Stange Geld, die er für allerlei Kram verpulvern kann. Bereits im Vorfeld gab Olexesh an, nicht gut mit Geld umgehen zu können und in den letzten paar Jahren einen Betrag von einer halben Million Euro ausgegeben zu haben!

Dass er diese Gewohnheit nicht einfach so ablegt, beweist sein neuester Kauf. Der 385i-Rapper gönnt sich einen neuen Fernseher mit mehr als 3 Meter Länge! Auf dem Podest ist das Gerät zudem höher als der Rapper selbst! Wir gratulieren zum neuen Schmuckstück im Wohnzimmer.

Hier seht ihr das Ding

Ab Jetzt GTA auf 2 Meter !

Ein Beitrag geteilt von Olexesh | 385idéal (@olexesh) am