Obwohl er Jude ist – Sun Diego fastet mit seinen muslimischen Freunden!

La Familia

Es ist ja bereits bekannt, dass Spongebozz mit den libanesischen Großfamilien El-Zein und Saado connected ist. So zeigt sich der Osnabrücker häufig mit Mitgliedern der Familien-Clans.

Insbesondere Salah Saado, Geschäftsmann und Oberhaupt des Clans, scheint gut mit dem Rapper befreundet zu sein und steht voll und ganz hinter dem BBM-Label.

Die tiefe Freundschaft zwischen den Beiden bewies ein neues Foto von Salat Saado auf Instagram. Wir viele von euch wissen dürften, findet zurzeit der muslimische Fastenmonat Ramadan statt, an dem die Muslime von Sonnenaufgang bis zum Untergang weder essen noch trinken dürfen.

Wie es scheint ist die Freundschaft zwischen Salah Saado und Sun Diego so stark, dass Sun Diego ebenfalls mit fastet. Und das, obwohl er kein Moslem ist! Das ist eine sehr starke Gäste von Sun Diego und verdient großen Respekt!

Ob es „nur“ eine einmalige Sache ist, oder ob Sun Diego mehrere Tage fastet, kann man dem Beitrag allerdings nicht entnehmen. Dies macht die Aktion allerdings nicht weniger bewundernswert!

Was sagt ihr zu dieser netten Gäste von Sun Diego? Findet ihr es gut, dass er mit seinen muslimischen Freunden fastet, oder eher nicht?

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram:

Salah Saado via Instagram