Warum MOK sein Business jetzt wie Ufo361 und Miami Yacine aufzieht

Der berliner Sprayer und Rapper MOK hat eine längere Pause hinter sich. Es ist bereits eine längere Zeit vergangen, dass MOK ein Album veröffentlichte.

Das letzte Album heißt „Ghettopicasso“ und wurde 2013 veröffentlicht. Damit sind bereits ganze 5 Jahre vergangen und das scheint dem Berliner ebenfalls zu lange zu sein, weswegen er ein neues Album angekündigt hat.

Zu seine Entscheidung, ein neues Album zu veröffentlichen, dürften MOK ebenfalls durch die JBG Jungs animiert worden sein. Auf JBG3 wurde nämlich stark gegen MOK geschossen, weswegen man mit einigen Antworten in Form von Disses rechnen darf. Auf Twitter und Instagram veröffentlichte MOK bereits einige Ausschnitte aus dem neuen Album, in denen man Disses gegen Farid Bang und Kollegah hören konnte. Jedoch sollte das Album nicht explizit als Antwort auf JBG3 gesehen werden.

Interessant ist ebenfalls, dass MOK sein neues Album über denselben Vertrieb wie Ufo361 und Miami Yacine veröffentlichen wird. Früher, als Miami Yacine noch nicht so bekannt war, veröffentlichte er Kokaina über recordJet. Mittlerweile haben sie einen neuen Vertrieb.

Ufo361 hingegen veröffentlichte das ganze Album „Ich bin ein Berliner“ über recordJet. Diesem Beispiel folgt MOK nun.

 

Hier seht ihr den Beitrag:

MOK via Instagram