Azet ist der erste deutsche Rapper mit einer Tour auf dem Balkan!

Momentan ist in Deutschland die Musik aus dem Balkan sehr beliebt. So gab es in den letzten Monaten immer mehr Features zwischen deutschen Rappern und Rappern aus dem Balkan.

Besonders Kosovo und Albanien sind sehr beliebt, was diese Features angeht. Der größte Vertreter ist hierbei Noizy, der mit der KMN Gang bereits mehrere Features aufgenommen hat. Zurzeit hat er außerdem ein Feature mit Raf Camora in Produktion, wie Raf Camora in seiner Story bekannt gegeben hat.

Wie Azet in seiner Story bereits demonstrierte, wird er im Kosovo wie ein wahrer Superstar gefeiert. Der ganze Verkehr wurde so zum Beispiel lahm gelegt, weil alle ein Foto mit ihm machen wollten.

Dies hat scheinbar dazu geführt, dass der KMN Rapper sich nun dazu entschieden hat, auf dem Balkan eine Tour durch hauptsächlich Kosovo und Montenegro zu veranstalten.

In der Vergangenheit hat sich auch Raf Camora positiv über die Idee geäußert, eine Tour durch den Balkan zu veranstalten. Des Öfteren hat er bereits erklärt, dass er mit vielen Freunden aus dem Balkan aufgewachsen ist und daher eine besondere Bindung zum Balkan hat.

Hier seht ihr die Bekanntgabe von Arzt auf Facebook:

Azet via Facebook