Farid Bang mit einer Ansage an alle Shindy-Fans!

In den vergangenen Wochen hat Farid Bang immer wieder mal gegen Shindy geschossen. Nun, nachdem Ersguterjunge zerstritten ist und Gerüchte sagen, dass Shindy nicht mehr bei Ersguterjunge ist, geht der Beef zwischen Farid Bang und Shindy dennoch weiter.

So hat Farid Bang heute ein Video veröffentlicht, in dem er wieder auf das alte Klischee eingegangen ist. So soll sich Shindy wie ein deutscher Kanye West anhören. Die Vorwürfe gehen sogar so weit, dass man Shindy Biting nachsagt.

Nun hat Farid Bang ein Tipp für die Shindy-Fans. Diese sollen sich das neue Album von Kanye West, welches Freitag um 0 Uhr veröffentlicht wurde, anhören. Dies würde sich genau so anhören wie das nächste Album von Shindy, nur halt in Englisch.

Dies könnte als Reaktion auf die Tatsache sein, dass Shindy sich nun ein eigenes Tonstudio aufbaut und damit signalisiert, dass er nun einen eigenen Weg gehen wird. Das verstärkt außerdem die Gerüchte, dass Shindy sich von Ersguterjunge getrennt hat. Zudem wurde er laut der BILD Zeitung im April überfallen und bedroht, weil dieser angeblich EGJ verlassen wollen würde. Auch der Abou Chaker Clan soll darin involviert gewesen sein. Jedoch gibt es dafür keine Beweise und sollte deshalb auch als Gerücht aufgenommen werden.

Hier seht ihr das Video von Farid Bang: