Niemand ist sicher – Al-Gear hat wieder zugeschlagen!

Al-Gear

Vor dieser Person fürchtet sich die gesamte Rapszene! Al-Gear hat in den vergangenen Wochen immer wieder gezeigt, wozu er fähig ist und was er anrichten kann, wenn man nicht das tut, was er von dir verlangt. Nachdem er es vor einigen Jahren mithilfe von nur 2 Davinci Codes geschafft hat, seinen Erzfeind Firuz K aus dem Land zu vertreiben, hat der Oberbilker es nun auf sein eigenes Umfeld abgesehen.

Wenn der 33 jährige nicht gerade dabei ist, weibliche Schwesta Ewa-Fans zu verführen oder seine Hater zum Kauf seiner Album-Box zu erpressen, macht der Rapper sich einen Spaß daraus, seine eigenen Freunde zu verarschen. Aktuell stiftet Al-Gear erneut Unruhe mit dem Instagram-Account seines Friseurs!

Mithilfe eines Tricks hat er sich Zutritt zu dessen Account verschafft und richtet nun Kampfansagen an Kay One und Farid Bang. Um den Account wieder zurück zu bekommen, muss Friseur Hassan ihm ab sofort kostenfrei die Haare schneiden und sich öffentlich bei ihm entschuldigen.

Was für eine schlimme Situation, wenn plötzlich Al-Gear in deinem Instagram-Account drin ist und du nichts mehr tun kannst!

Hier seht ihr den Post