Maxwell wurde mit einer Waffe am Flughafen erwischt!
187 Strassenbande
Wer die Instagram-Accounts der einzelnen Member der 187 Strassenbande zuletzt verfolgt hat, dürfte bereits mitbekommen haben, was die Hamburger Jungs derzeit am anderen Ende der Welt treiben. Die Gold-Rapper befinden sich derzeit gemeinsam mit einigen Freunden in Mexiko und lassen es dort so richtig krachen.
In ihrer Luxusvilla mit Pool lassen die Musiker es sich gut gehen und feiern dicke Partys mit hübschen Mexikanerinnen, echten Gangstern, Krokodilen im Wasser, Drogen, Vodka aus Totenkopf-Flaschen und Waffen. Das Ambiente erinnert dabei eher an die Serie Narcos als an einen ganz normale Party.
Auf der anderen Seite sind die wohlhabenden Rapper damit aber auch ein heißes Ziel für Entführer und Banden, die es auf ihren teuren Schmuck oder auf Lösegeld abgesehen haben. So bewegen sie sich keinen Meter ohne Schusswaffen im Anschlag. Die Autos, in denen die Rapper unterwegs sind, sind allesamt gepanzert und haben Centimeter dicke Fensterscheiben, die sogar Kugeln abfangen können.
Maxwell
Rapper Maxwell befindet sich seinerseits wieder auf der Rückreise, scheint aber etwas sorglos beim packen seines Koffers gewesen zu sein. Am Flughafen Heathrow in London machten die Kontrolleure nämlich folgende Entdeckung: eine Pistole im Gepäck des Rappers! Gerade nach der Einreise aus Mexiko ein krasser Fund.
Was allerdings ebenfalls auffällt: Neben der „Pistole“ befinden sich 2 Shot-Pinchen, was darauf schließen lässt, dass es sich bei der Pistole in Wahrheit um eine Flasche für Tequila-Shots handelt. Andernfalls wäre der Hamburger mit Sicherheit nicht mehr in der Lage gewesen, dieses Foto hochzuladen. Stress wird ihm dieses Gepäckstück dennoch gemacht haben.
Hier seht ihr das Foto