Vor Hochzeit – KC Rebell mit Dagibee ein cooles Geschenk!

KC Rebell

Seit rund 3 Jahren sind die Wege des Banger-Rappers KC Rebell und der Youtuberin DagiBee untrennbar miteinander verknüpft. Im Zuge seines ersten Nummer 1-Releases „Fata Morgana“ wagte KC Rebell einen kontroversen Schritt und veröffentlichte eines seiner Musikvideos auf dem Youtube-Channel der Vloggerin. Millionen von Zuschauern kamen so erstmals in Kontakt mit dem 30 jährigen Musiker.

Gleichzeitig wirkte DagiBee selbst ebenfalls am Video mit und war als Hauptdarstellerin im Musikvideo zu sehen. Während der Dreharbeiten zu „Bist du Real“ lernte sie auch ihren künftigen Freund Eugen – dem Video-Cutter von Banger Musik – kennen.

Das Musikvideo ging durch die Decke und wurde so ein wichtiger Meilenstein in der Rap-Karriere von KC Rebell. Gleichzeitig war der Dreh auch für das Leben der Youtuberin entscheidend, da sie ihren jetzigen Freund dort zum ersten Mal traf. Und noch wichtiger: die beiden werden bald sogar heiraten!

DagiBee

Passend zur anstehenden Hochzeit hat KC Rebell der in Düsseldorf lebenden 23 jährigen nun ein tolles Geschenk gemacht und ihr für ihr Mitwirken am Musikvideo eine goldene Schallplatte verliehen. Der Upload auf ihrem Channel dürfte immerhin wesentlich zum Gold-Erfolg von Fata Morgana beigetragen haben. Bis heute ist es das meist gesehene Musikvideo des Bangers.

Hier seht ihr das Video