King Khalil: Capital Bra ist nicht mehr Teil dieser Familie!

Trennung

Obwohl es zuletzt hervorragend für Capital Bra lief, schockierten der Rapper und sein Management am heutigen Tag die Fans – letzte Nacht veröffentlichte Drilon, der Manager von Capital Bra und den übrigens Team Kuku-Membern, ein Statement, in dem er ankündigte, dass das Label Team Kuku und Capital Bra ab sofort getrennte Wege gehen würden.

Da sie noch einen Vertrag zu erfüllen haben, erscheint lediglich noch ein Capital Bra-Release über Team Kuku, danach ist jedoch endgültig Schluss. Seite an Seite wird man die beiden Parteien allerdings mit sofortiger Wirkung nicht mehr sehen, so zumindest die Aussage des Managers Drilon.

Auch Capital Bra veröffentlichte bereits ein Videostatement und erklärte seinen Fans, dass es sich um keine Promo-Aktion handelt und dass er ab sofort nicht mehr mit Team Kuku zusammenarbeitet. Trotz dessen bleibe er immer noch „derselbe Bratan“ und wünsche seinen Berliner Freunden weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit.

King Khalil

Nun meldet sich jedoch King Khalil zu Wort und schlägt deutlich unversöhnlichere Töne an, als sein einstiger Partner. Seiner Ansicht nach, habe Capital Bra seine „Familie von heute auf morgen einfach so stehen“ gelassen. Demnach habe der Berliner sich dazu entschieden, nicht mehr Teil dieser Familie zu sein. Abschließend wünscht er seinem Freund alles Gute für seinen Weg – und trotzdem scheint er nicht glücklich über den abrupten Abgang von Capi zu sein.

Hier seht ihr den Post