King Khalil offenbart, warum Capital Bra weggegangen ist

Trennung

Jeder von euch dürfte mittlerweile mitbekommen haben, was ganz Rap-Deutschland derzeit in Atem hält: Capital Bra hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Label und gleichzeitig auch mit seiner Crew Team Kuku getrennt! Grund dafür soll laut Aussage von Ahmad Patron Miri ein millionenschwerer Universal-Deal sein, den der Berliner Rapper offenbar für seine kommenden Alben eingegangen sein soll.

Der 23 jährige zeigte sich in seinem eigenen Statement am gestrigen Morgen bestens gelaunt und gab an, sich im guten von seinen Jungs getrennt zu haben und ihnen trotz allem einen guten Weg zu wünschen. Auch Manager Drilon wirkte in seinem ersten Statement gefasst und nicht wütend auf seinen langjährigen Weggefährten zu sein.

Später ließen die Kuku-Rapper King Khalil und Kayay jedoch deutlich durchblicken, dass sie alles anders als begeistert von dem plötzlichen Abgang ihres Crew-Kameraden sind. Beide schossen in ihren Posts sogar gegen ihren Freund und unterstellten ihm indirekt sogar ein 31er zu sein!

King Khalil

Wie zerüttet das Verhältnis tatsächlich ist, zeigen nun die nächsten Posts von Kuku-Rapper King Khalil. Der Berliner spricht ganz offen an, warum es zur Trennung zwischen Capital Bra und seinem Label gekommen sein soll. Da er selbst von sich sagt, sich für kein Geld der Welt von seiner Familie zu trennen, dürfte es bei der Trennung primär auch um Geld gegangen zu sein. Gerüchten zufolge unterschrieb Capital Bra einen 5 Millionen Euro-Deal bei Universal und trennte sich deshalb von Team Kuku.

Hier seht ihr sein Statement

King Khalil auf Instagram