Ganz Deutschland spricht über diese Rap-Newcomerin!

Es ist fast schon kaum zu glauben! Gestern um 13:00 Uhr ging die erste Single von der albanischen Rapperin Loredana Azefi online und bereits heute erreichte der Song die eine Million Aufrufe auf YouTube!

Der Kanal wurde erst vor 3 Tagen erstellt und es befindet sich nur ein Video drauf: „Sonnenbrille“. Mit diesem Video sprengt sie zurzeit alle Rekorde und zeigt, dass auch Frauen rappen können.

Der Sound des Tracks richtet sich nach dem modernen Rap-Sound, was vielen konservativen Rap-Fans nicht gefallen dürfte. Dennoch zeigt die Resonanz zum Track, dass die Frau es ordentlich drauf hat. Die Partnerin vom albanischen Rap-Stat Mozzik sorgt für Furore in der deutschen Rap-Szene.

Sogar PA Sports und Farid Bang haben sich zu diesem Track geäußert und ihr mächtig Props gegeben. Hier könnt ihr den Track hören:

Farid Bang
PA Sports