Bushido mit direkter Nachricht an Youtuber Apored!

Hades

Vor genau einer Woche brach Bushido endlich sein musikalisches Schweigen und veröffentlichte mit „Hades“ seinen ersten Song nach mehr als einem Jahr. Gleichzeitig lieferte er den ersten Vorgeschmack auf sein großes Jubiläums-Albums, das diesen September erscheinen soll und sein 20. Jahr in der deutschen Rapszene feiern soll.

Die Rap-Welt reagierte quasi einhellig positiv auf den Track und lobte sowohl Bushidos Vortrag, als auch die druckvolle Performance von Signing Samra. Auch das Musikvideo, welches in Japan gedreht wurde, und der von Bushido selbst produzierte Beat fanden viel Anklang beim Publikum. Damit unterstreicht der EGJ-Chef nach „Rohdiamant“ erneut seine Qualitäten als Produzent.

Apored

Bushido erlaubte es jedem Youtuber auf das Musikvideo zu reagieren und ließ sogar Werbung auf den Videos zu, um so viele Reactions wie möglich zu realisieren – offenbar war dem Berliner sofort bewusst, dass die Zuschauer positiv überrascht sein werden. Auch Youtube-Rapper Apored analysierte den Track und das Video und fand ausgesprochen viele lobende Worte für Bushido und Samra. Er lobt beide Parts und auch das Video. Den Beat findet er zudem absolut legendär.

Bushido bedankte sich übrigens in den Kommentaren für die ausführliche Analyse von Apored!

Hier seht ihr den Kommentar

Bushidos offizieller Youtube-Account

Hier ist die Analyse