„Chakuza, ich freu mich auf dein Karriereende!“

Chakuza

Für das ehemalige EGJ-Mitglied Chakuza lief es in den vergangenen Jahren nicht mehr ganz nach Plan. Nachdem er zwischen 2008 und 2017 sämtliche Alben in den Top 10 der deutschen und österreichischen Albumcharts platzieren konnte, sank die Aufmerksamkeit für den österreichischen Musiker. Bereits nach Release des Kollabo-Albums „Blackout 2“ war der Abwärts-Trend spürbar und auch sein neues Projekt „Suchen und Zerstören 3“ setzte dies fort. Obwohl das Album ordentlich bei den Kritikern ankam, erhielt es kaum Resonanz bei den Fans und platzierte sich nur auf #11 in den Charts. Innerhalb von einer Woche war es zudem aus den Charts verschwunden-

Look

Viele ehemalige Chakuza-Fans zeigten sich mitunter geschockt über den neuen Look des 37 jährigen. Auf dem Cover des Albums war Chakuza kaum wieder zu erkennen und trug nicht nur eine Glatze, sondern war im Gesicht und am Hals auch überdeckt mit Tattoos. Selbst der Vorwurf des Drogenkonsums machte sich angesichts dieser Bilder breit.

Ansage

Zusätzlich dazu scheint der Rapper nun auch in einen handfesten Beef zu geraten. Seit Wochen wird Chakuza nun von dem Newcomer Mephisto mit giftigen Posts in seine Richtung traktiert. Der Rapper aus Karlsruhe postete zuletzt Chatverläufe, in denen sich die beiden beleidigen und auch mit Schlägen im echten Leben drohen. Auch hier wird ihm vorgeworfen, Amphetamine zu konsumieren.

Nun veröffentlichte Mephisto eine Ansage gegen Chakuza und forderte ihn offen dazu auf, einen Disstrack zu veröffentlichen. In einem Post zuvor kündigte er selbst bereits an, die Karriere des Österreichers beenden zu wollen! So soll schon bald sein großer Diss gegen ihn erscheinen. Unten seht ihr die Ansage gegen Chakuza und einen aktuellen Track von seinem Herausforderer!

Hier seht ihr die Ansage

Hier seht ihr das Musikvideo