Farid Bang mit direkten Worten an DagiBee!

Dagibee

Seit rund 3 Jahren sind die Wege des Labels Banger Musik und der Youtuberin DagiBee untrennbar miteinander verknüpft. Im Zuge seines ersten Nummer 1-Releases „Fata Morgana“ wagte KC Rebell einen kontroversen Schritt und veröffentlichte eines seiner Musikvideos auf dem Youtube-Channel der Vloggerin. Millionen von Zuschauern kamen so erstmals in Kontakt mit dem 30 jährigen Musiker.

Gleichzeitig wirkte DagiBee selbst ebenfalls am Video mit und war als Hauptdarstellerin im Musikvideo zu sehen. Während der Dreharbeiten zu „Bist du Real“ lernte sie auch ihren künftigen Freund Eugen – dem Video-Cutter von Banger Musik – kennen.

Das Musikvideo ging durch die Decke und wurde so ein wichtiger Meilenstein in der Rap-Karriere von KC Rebell. Gleichzeitig war der Dreh auch für das Leben der Youtuberin entscheidend, da sie ihren jetzigen Freund dort zum ersten Mal traf.

Farid Bang

Heute haben der Banger Cutter und die hübsche Vloggerin geheiratet. Im Vorfeld der Trauung schickt KC Rebell bereits eine goldene Schallplatte für Fata Morgana als Geschenk an DagiBee. Auch Farid Bang gratuliert dem frisch verheirateten Paar via Instagram. Wahnsinn, wie das Leben manchmal vollkommen verschiedene Schicksale zusammenführen kann. Wir gratulieren ebenfalls zur Hochzeit!

Hier seht ihr den Post

Farid Bang auf Instagram