Erwartet uns ein großes Comeback von Frank White?

Viele von euch dürften wissen, dass Fler auch unter dem Pseudonym „Frank White“ gerappt hat, gemeinsam mit Bushido als „Sonny Black“. Zusammen haben sie dann das heute schon legendäre Album „Carlo Coxx Nutten“ herausgebracht, welches deutschen Rap geprägt hat wie fast kein anderes Album.

Viele zählen dieses Album auch als das beste Album der beiden berliner Rapper. 2009 kam dann das Album Carlo Coxx Nutten 2 und nachdem die beiden sich im Streit trennten veröffentlichte Bushido Carlo Coxx Nutten 3 als Soloalbum.

Fler selbst gibt an, dass Carlo Coxx Nutten seine Idee gewesen wäre. Nun ist Fler lange nur unter dem Namen „Fler“ aufgetreten und hat sich auch in seinem Sound weiterentwickelt. Die neuen Alben sind alle moderner gehalten, doch nun könnte sich das ändern.

Auf Twitter schreibt Fler „Fler aka Frank White #colucci #album #indermache“. Das könnte auf ein Album hindeuten, welches unter seinem bekannten Pseudonym Frank White vertrieben werden und vielleicht sogar einen alten Sound liefern könnte.

Würdet ihr euch freuen, wenn Fler wieder als Frank White auftreten würde und seinen alten Sound wiederbeleben würde? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Hier seht ihr den Beitrag von Fler:

Hier seht ihr den Beitrag auf Twitter