Money Boy hat Geburtstag – sein Alter ist kaum zu glauben!

Money Boy

Heute feiert das Wiener Rap-Phänomen Money Boy Geburtstag. Auf Instagram postete der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sebastian Meisinger heißt, bereits ein Foto seiner Geburtstags-Torte. Das Design des Kuchens passt dabei wie die Faust aufs Auge zu Money Boy – die oberste Schicht des Kuchen wird nämlich von den Logos von Supreme und Louis Vuitton verziert.

Hier seht ihr die Torte

 

Happy Birthday ?

Ein Beitrag geteilt von Money Boy (@therealmoneyboy) am

Alter

Aber wusstet ihr eigentlich wie alt der gute Money Boy wirklich ist? Vor 8 Jahren betrat der „Glo Up Dinero Gang“-Chef mit seinem Youtube-Hit „Dreh den Swag auf“ erstmals die große Bühne als Newcomer und hält sich seitdem nicht nur im Gespräch, sondern ist mittlerweile auch eine gestandene Größe im Rap-Business.

Da er zu diesem Zeitpunkt bereits einen Magister abgeschlossen hatte, war er zum Zeitpunkt seiner ersten Erfolge bereits 29 Jahre alt, was eher unüblich für einen Rap-Newcomer ist. Heute ist der Quereinsteiger 37 Jahre alt geworden und zählt damit gemeinsam mit Leuten wie Bushido, Sido, Ali As und Alpa Gun zu den älteren aktiven Rappern.

Durch seinen unkonservativen und frischen Style wirkt der Wiener auf viele jünger als er also in Wahrheit ist! Wer die aktuelle Fitness-Transformation des Boys verfolgt, wird zudem sehen, dass er aktuell sogar noch jünger aussieht, als in den Jahren zuvor.

Hier seht ihr sein Alter

Money Boys Alter laut Wikipedia