Lange mussten die KMN Fans warten und nun ist es soweit!

Die KMN Gang ist eine der meistgehypten Rap-Crews Deutschlands, was sich an ihrem extremen Wachstum in Sachen Abonnenten, Follower und Aufrufzahlen wiederspiegelt. Dennoch gibt es einige Kritiker, die der KMN Gang verschiedenste Dinge vorwerfen.

Auf der einen Seite gibt es die Autotune-Hater, die alles schlecht finden, was von der KMN Gang produziert wird und auf der anderen Seite gibt es die konstruktiven Kritiker, die Verbesserungsvorschläge haben und ihre Kritik ernst meinen.

Darunter fällt Rooz, der der KMN Gang vorwarf, dass sie nicht als Einheit auftreten würden bzw. das „Gang-Feeling“, wie z.B. es bei der 187 Strassenbande der Fall sei, nicht richtig rüberbringen würden.

In der Tat kommt dieser Vorwurf nicht von ungefähr. Obwohl die KMN Gang nun schon über 3 Jahre aktiv ist, gibt es immer noch keinen einzigen Track, auf dem alle 4 Mitglieder der KMN Gang vertreten sind! Das ist etwas, worauf die Fans schon seit, wortwörtlich, Jahren warten.

Nun scheint dieses Warten ein Ende zu haben: Nächste Woche erscheint der erste Track, auf dem alle 4 Mitglieder vertreten sind! Der Track wird den Titel „KMN Member“ tragen und wurde schon öfter angeteasert und von vielen Fans gefeiert!

Des Weiteren wurde ein „Hinter den Kulissen“-Video auf YouTube von Red Bull hochgeladen. Hier seht ihr das Video: