Mert tippte auf Südkorea und hat dick Plus gemacht!
Es gibt einige deutsche Rapper, die auf Facebook und in anderen Sozialen Netzwerken des Öfteren ihre Wettscheine posten. Der größte Vertreter dieser Szene ist wahrscheinlich MOK, der auf Twitter beinahe jede Woche einen Wettschein veröffentlichte.
Neben MOK ist auch Al-Gear bekannt dafür, dass er das ein oder andere Mal sein Geld auf eine Mannschaft setzt. Jedoch stellt sich heraus, dass weitaus mehr deutsche Rapper ihr Geld in Fußball-Wetten investieren.
Darunter auch Rapper und Ex-YouTuber Mertabi, der auf Instagram ein Bild von seinen Wettscheinen gepostet hat. Dort erkennt man, dass der Rapper regelmäßig Geld während der WM wettet.
Auf dem Screenshot kann man 5 Wetten sehen, wovon 4 verloren und eins gewonnen wurde! Interessanterweise gewann er die Wette, wo er das meiste Geld investiert hatte! 50€ scheint sein Normal-Einsatz zu sein, während er auf Südkorea gegen Deutschland mit 100 Euro auf ein Sieg von Südkorea wettete.
Damit räumte er satte 1.300,00 Euro ab und sollte damit einiges an Plus gemacht haben!
Hinweis: Glücksspiele sind hoch spekulativ und führen oft zu Verlusten, deshalb solltet ihr euch hiervon nicht animieren lassen, ebenfalls mit Glücksspielen anzufangen!
Hier seht ihr das Bild von der Instagram-Story von Mert: