Der erste Kollabotrack von der KMN Gang ist online!

Die KMN Gang ist eine der meistgehypten Rap-Crews Deutschlands, was sich an ihrem extremen Wachstum in Sachen Abonnenten, Follower und Aufrufzahlen wiederspiegelt. Dennoch gibt es einige Kritiker, die der KMN Gang verschiedenste Dinge vorwerfen.

Auf der einen Seite gibt es die Autotune-Hater, die alles,  was von der KMN Gang produziert wird, schlecht reden müssen und auf der anderen Seite gibt es die konstruktiven Kritiker, die Verbesserungsvorschläge haben und ihre Kritik ernst meinen.

Darunter fällt zum Beispiel Rooz, der der KMN Gang vorwarf, dass sie nicht als Einheit auftreten würden bzw. das „Gang-Feeling“, wie z.B. es bei der 187 Strassenbande der Fall sei, nicht richtig rüberbringen würden.

In der Tat kommt dieser Vorwurf nicht von ungefähr. Obwohl die KMN Gang nun schon über 3 Jahre aktiv ist, gibt es immer noch keinen einzigen Track, auf dem alle 4 Mitglieder der KMN Gang vertreten sind!

Doch dies hat sich genau in dieser Minute geändert! Der erste Kollabo-Track der KMN Gang ist soeben online gegangen und kann unten im Artikel angehört werden! Schreibt uns eure Meinung zum ersten gemeinsamen Track der KMN Gang in die Kommentare!

Hier könnt ihr den Track hören: