Interessant, mit welchem Rapper sich Bushido jetzt zeigt!

Bushido

Das Standing des Berliner Urgesteins Bushido unternahm in den letzten 6 Monaten eine waschechte Achterbahn-Fahrt. Das Image und das Ansehen des Berliners leideten unter den Verwirrungen um sein Label und unter der Trennung von seinem langjährigen Weggefährten Arafat Abou-Chaker, der viel zum Mythos um die Unantastbarkeit des Platin-Rappers beigetragen hat.

Gleichzeitig sorgten die internen Probleme bei Ersguterjunge dafür, dass das Camp nicht auf die zahlreichen Disses von außerhalb antworten konnte. Auch dies trug negative Effekte für das Ansehen Bushidos mit sich.

Treffen

Trotz allem zeigten die schwierigen Monate aber auch, dass der 39 jährige vor allem unter den Rappern der Szene eine ungeahnte Akzeptanz genießt. Diverse Künstler boten dem EGJ-Chef Rückhalt und lobten die bisherigen Auskopplungen seit der Trennung. Dies führte auch dazu, dass Bushido seither mehr und mehr Kontakte knüpft und sich immer öfter mit Rappern außerhalb seiner eigenen Crew zeigt.

Heute ging ein gemeinsames Foto mit Silla online. Der letzte gemeinsame Song der beiden liegt tatsächlich bereits 13 Jahre zurück! Ob man neue Musik von den beiden erwarten kann?

Hier seht ihr den Post