Nach Intim-Videos – Instagram reagiert auf den S*x-Rapper!

Boonkgang

Erst gestern sorgte der US-Amerikanische Rapper Boonkgang für einen echten Aufreger, als er sich in seiner Instagram Story völlig vorbehaltlos beim S*x mit einem weiblichen Fan zeigte. Nachdem das Video über 4 Millionen Mal angesehen wurde, scheint der Rapper sich gedacht zu haben, dass er die Zauberformel für Social-Media Marketing gefunden hat. Schließlich wuchs sein Instagram-Profil in nur einem Tag von 4,5 Millionen auf 5,2 Millionen Abonnenten!

Dies gab ihm scheinbar den Ansporn, heute ein weiteres Video zu veröffentlichen. Dabei ging er noch weiter und stellte gleich einen großen Teil des gesamten S*xualakts in seine Instagram Story rein! In den Clips ist alles zu sehen – selbst eine Stelle, in der der Rapper selbst auf die Knie geht und die Frau in dem Clip oral befriedigt.

Instagram

Dass nun auch Instagram selbst auf diese fragwürdigen Videos reagieren würde, war abzusehen. Obwohl Boonkgang durch diese Videos 700.000 neue Abonnenten gewinnen konnte, ließ Instagram nun den Bann-Hammer schwingen und löschte den gesamten Account des US-Amerikanischen Rappers.

Damit verlor Boonkgang nun gesamte 5,2 Millionen Abonnenten, was ein herber Rückschlag für seine Karriere sein dürfte. Schließlich gehört Instagram zur Nummer 1 Promotions-Quelle für Rapper und YouTuber.

Hier seht ihr es:

 

Instagram-Account nicht mehr erreichbar