Capital Bra stellt klar: „Ich meinte damit nicht Arafat!“

Erst gestern berichteten wir darüber, dass der YouTuber AlphaKenan behauptet hatte, dass Capital Bra eine „harte Ansage an Arafat Abou Chaker“ gemacht hätte. Dabei bezieht sich der YouTuber auf das Video von Capital Bra, in dem er sich aufgenommen hat, wie er beim Part von Bushido mitrappte.

Dabei verlinkte er auch Bushido und nicht Arafat, womit er ganz klar und eindeutig dieses Video an Bushido adressierte. Dies darf unter keinen Umständen als Ansage an Arafat gezählt werden.

Hier seht ihr das Video:

Bereits gestern äußerte sich Capital Bra zu diesem Video und hatte einige harte Worte für den YouTuber übrig. Nun hat er erneut ein Video auf seiner Instagram-Seite hochgeladen, in dem er nochmals verdeutlicht, dass damit nicht Arafat Abou Chaker gemeint war.

Was sagt ihr zu dieser Behauptung des YouTubers? Könnt ihr nachvollziehen, wie er auf diesen Zusammenhang gekommen ist, oder denkt ihr, es wurde bewusst nur für Klicks so weit hergeholt und falsch dargestellt?

Hier seht ihr das Video: