Mit Blondine – Boonkgang lädt erneut P*rno hoch!

Boonkgang

Zunächst war es die perfekte Masche um neue Follower zu generieren und seinen Instagram-Account wachsen zu lassen – doch dann wurden ihm seine eigenen Promo-Moves zum Verhängnis! Während die Klickzahlen auf seine Musikvideos kaum der Rede Wert sind, konnte sich der Newcomer Boonkgang über knapp 5 Millionen Follower auf Instagram freuen.

Nachdem er einige Monate durch grenzwertige Aktionen und öffentliche Straftaten bereits Millionen von Followern sammelte, explodierte sein Instagram-Account als er das Bl*wjob-Video, sowie einen ganzen P*rnoclip in seiner Instagram Story hochlud. Mehrere hunderttausend neue Fans kamen dazu, um sich die Aufnahmen von ihm und seiner Gespielin anzusehen.

Neuer Account

Das Portal hat jedoch klare Regeln – und die untersagen das Hochladen solcher expliziter Videos! Der riesige Account des Rappers wurde gesperrt und damit auch seine so wertvolle Reichweite, durch die er seine Musik promotet. Nun bittet er seine Fans, seinen neuen Account zu pushen. Bisher steht dieser bei rund 150.000 Likes.

Zudem will er nun auch seine Twitter-Gefolgschaft vergrößern, indem er seine Clips ab sofort dort hochlädt. Sein neuestes Videos hat der junge Rapper dieses Mal mit einer Blondine gedreht. Wenn ihr es sehen wollt, müsst ihr auf Twitter nach Boonk Gang suchen.

Hier ihr einen Screenshot

Boonkgang auf Twitter