Capital vs Team Kuku – Die 187 Strassenbande gibt sich diplomatisch

Trennung

Auch Wochen nach der Bekanntgabe der Trennung scheinen die Wogen zwischen den Beteiligten bei Team Kuku auf der einen und Capital Bra auf der anderen Seite nicht geglättet zu sein. Nach wie vor veröffentlicht Manager Drilon, der den Rapper bereits seit Jugendtagen kennt und ihn schon vor dem Erfolg unterstützt hat, immer wieder Posts, in denen er über die Themen Freundschaft und Wahrheit spricht.

Zudem machte er in einer Ansage klar, dass er der Ansicht ist, dass der Erfolg eines Künstlers zu 70% an seinem Management liegt – womit er einen großen Teil von Capital Bras Erfolg auch sich selbst zuschreibt.

187 Strassenbande

Während der 23 jährige Rapper seit der Trennung immer wieder Support aus der Szene erhalten hat, schwiegen die Member der 187 Strassenbande zu dem Thema. Insbesondere Bonez MC zeigte sich noch nicht öffentlich mit Capital Bra. Mit seinem ehemaligen Manager Drilon war er nun jedoch schon zum zweiten Mal zu sehen.

Nun veröffentlichte 187-Rapper Maxwell jedoch eine Story, in der er das neue Album der Berliners pumpt. Zudem waren Gzuz und Sa4 in einem Musikvideo mit Capital Bra zu sehen – die Hamburger stehen also auf beiden Seiten und geben sich damit gewohnt diplomatisch. Ein cooles Zeichen!

Hier seht ihr es