Die KMN-Gang hat einen Weltrekord aufgestellt!

Der Erfolg der KMN Gang und deren Mitglieder möchte einfach nicht aufhören! Einen Rekord nach dem anderen stellen sie auf und nun möchten sie sich nicht nur deutschlandweit beweisen, sondern auch auf der großen Bühne der internationalen Stars!

Und wie beweist man sich am besten? In dem man einen Weltrekord aufstellt! Bereits in den vergangenen Tagen überraschte die KMN Gang seine Fans mit einem mysteriösen Countdown, bei dem niemand wusste, worum es sich handeln würde.

Heute stellte sich heraus, dass der Countdown ein Konzert in Berlin, veranstaltet durch Red Bull Music, ankündigte. Dass allerdings bei diesem Konzert ein Weltrekord aufgestellt wird, hat wahrscheinlich niemand erwartet!

Höchstes freischwebende Konzert weltweit

Bei dem Rekord handelt es sich um das höchste freischwebende Konzert weltweit. In ganzen 21,2 Meter Höhe spielten die KMN Member ihren Fans einen Song vor. Zum Glück ist alles nach Plan verlaufen und niemandem etwas passiert. Anschließend ging es wieder auf den Boden, um den Rest des Konzerts abzuhalten! Glückwunsch!

Hier seht ihr ein Video dazu:

Hier seht ihr den Beitrag: