Capital Bra erneut mit direkter Nachricht an Bushido!

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Capital Bra ein Video via Instagram-Story, in dem er Bushidos Part vom Track Hades mitrappte. Dabei rappte er unglücklicherweise den Part mit, in dem Bushido vermeintlich gegen seinen ehemaligen Kollegen Arafat Abou-Chaker schoss.

Dies nahm YouTuber Alpha Kenan zum Anlass, um Capital Bra die Worte von Bushido in den Mund zu legen und zu behaupten, dass Capital Bra eine Ansage an Arafat Abou-Chaker machen würden.

Dies sorgte im Anschluss zu heftigen Shitstorm und sogar Capital Bra höchstpersönlich machte eine Ansage via Video an den YouTuber. Nach mehreren Tagen des Shitstorms wurde dann das Video auch von YouTube rausgenommen. Ob es vom YouTuber selbst gelöscht wurde, oder zu viele Meldung der Auslöser war, ist allerdings unklar. Auf eine Entschuldigung via YouTube wartet die Fanbase immer noch.

Nun zeigt Capital Bra, dass so ein Misverständnis ihn allerdings keineswegs einengt. Via Instagram-Story veröffentlichte er erneut ein Video, in dem er einen Part von Bushido mitrappt. Dieses Mal ist es das Lied „Nie wieder“ von Bushido, welches einige nostalgische Gefühle in manchen von euch erwecken dürfte!

Hier seht ihr das Video: