Label wegen Geld verlassen? Capital Bra liefert Statement!
Team Kuku
Vor einigen Wochen gab Capital Bra offiziell die Trennung von seinem bisherigen Label Team Kuku bekannt. Schon Stunden später brodelte die Gerüchteküche förmlich über und diverse Theorien zum plötzlichen Abgang des 23 jährigen Rappers wurden laut. Eine der bekanntesten Theorien war der vermeintliche 5 Millionen Euro-Deal, den der Berliner Geschäftsmann Ahmad Miri in die Welt gesetzt hat.
Diese Theorie wurde durch die Aussagen der Team Kuku-Member bekräftigt. Sowohl King Khalil, als auch Kayay meldeten sich zu Wort und warfen Capital Bra öffentlich vor, ihre Familie für Geld verlassen zu haben. Demnach hat der Top 1-Rapper seine Crew tatsächlich für einen besseren Deal verlassen.
Capital Bra
Der Rapper selbst hielt jedoch stets dagegen und dementierte das Gerücht, dass er Team Kuku nur verlassen hat, nur um mehr Geld zu verdienen. Seiner Aussage in einem Interview zufolge, gab es verschiedene Vorstellungen für die weitere Karriere des Kuku-Rappers und eine Klärung der Meinungsverschiedenheit war nicht herbeizuführen.
Nun gibt es ein weiteres Statement, in dem er erneut auf das Thema eingeht. Im Interview bei Radio Fritz erklärt er erneut klipp und klar, dass es bei der Trennung nicht um Geld gegangen ist: „Keine Ahnung. Angeblich habe ich mein Label wegen Geld verlassen!? Zu viele Leute labern zu viel Scheiße, aber es ist kein Problem.“
Hier seht ihr das Interview