Für ihre Feinde – Capital Bra und Bushido veröffentlichen Feature!

Capital Bra

Vor wenigen Tagen kam es zum ersten Mal überhaupt zum öffentlichen Kontakt zwischen den Berliner Rappern Capital Bra und Bushido. Capital Bra sendete per Video eine direkte Botschaft an Bushido, auf dem er den Part von Bushido auf der Single „Hades“ mitrappt! Der 23 jährige ist sichtlich begeistert vom seines Rap-Kollegen Song und zeigt es, in dem er jede Silbe richtig mitrappen kann.

Kurz darauf reagierte das Urgestein auf die positive Botschaft des ehemaligen Kuku-Rappers und postete das Video von Capital Bra in seiner eigenen Story. Dazu schrieb er den Satz „Bester Bratan!!“ – das gute Feedback des Gold-Rappers freut ihn offensichtlich.

Einen Tag später sind beide Musiker auf demselben Konzert in Berlin gesichtet worden, was die Spekulationen für eine Zusammenarbeit zwischen den Erfolgsgaranten noch einmal einheizte.

Feature

Nun ist es endgültig offiziell – Bushido und Capital Bra veröffentlichen eine gemeinsame Single. Auf Spotify ist bereits das Cover der Single zu sehen, Stunden bevor der Song offiziell online ist. Auch Samra wird als Feature-Gast mit dabei sein.

Capital Bra postete vorher zudem eine Ansage, in der er ankündigte, dass der Track für alle seine Feinde gedacht ist. Man darf also gespannt sein, was die beiden Berliner auf dem Song zu sagen haben!

Hier seht ihr den Screenshot

„Für euch Alle“ mit Bushido, Samra und Capital Bra