Nach Signing – Team Kuku mit direkter Ansage an Bushido!

Capital Bra

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr – nachdem sich Capital Bra erst vor wenigen Tagen von seinem ehemaligen Label Team Kuku getrennt hat, steht er nun offiziell beim Berliner Traditionslabel Ersguterjunge unter Vertrag. Dies bestätigte Bushido vor wenigen Stunden offiziell gegenüber der BILD-Zeitung:

„Eigentlich wollte ich nur einen Song mit ihm für mein neues Album aufnehmen. Im Laufe der Kooperation kam aber das Thema auf, ob nicht vielleicht auch mehr möglich ist. Capital war ja ohne Label. Dann haben wir alles besprochen, was für jeden wichtig ist, was man bieten kann und es hat gepasst. Es ist eine langfristige Kooperation, über die ich sehr froh bin. Er ist ein krasser Typ, auf den ich mich sehr freue.“

Team Kuku

Kurz nachdem das gemeinsame Musikvideo der jetzigen EGJ-Crew erschien, postete Bushido in seiner Instagram Story den Satz „EGJ ist die Gang!“. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass Capital Bra tatsächlich gesigned worden ist, konnte nur spekuliert werden, ob der 23 jährige in diesen Satz mitinbegriffen ist.

Da die wahre Bedeutung nun jedoch offenbart wurde, schaltet sich ein Team Kuku-Member ein und entgegnet in seiner eigenen Story den Satz „Team Kuku ist die Gang!“ Die Berliner gehen offenbar auf Konfrontationskurs!

Hier seht ihr die Storys

Bushido auf Instagram
Kayay (Kuku-Rapper) auf Instagram