Bild behauptet: Farid Bang und Arafat wollten Capital Bra signen!

Ersguterjunge

Vor wenigen Stunden hat Bushido offiziell verkündet, worüber seit einigen Tagen die gesamte Szene spekuliert – Capital Bra hat offiziell bei Ersguterjunge unterschrieben! Der EGJ-Chef verriet der BILD-Zeitung zudem, dass das Signing im Laufe der Zusammenarbeit für die aktuelle Single „Für euch alle“ zustande kam. So soll bei den Aufnahmen eins zum anderen geführt haben:

„Eigentlich wollte ich nur einen Song mit ihm für mein neues Album aufnehmen. Im Laufe der Kooperation kam aber das Thema auf, ob nicht vielleicht auch mehr möglich ist. Capital war ja ohne Label. Dann haben wir alles besprochen, was für jeden wichtig ist, was man bieten kann und es hat gepasst. Es ist eine langfristige Kooperation, über die ich sehr froh bin. Er ist ein krasser Typ, auf den ich mich sehr freue.“

BILD berichtet

Neben dieser offiziellen Verkündung will die BILD zudem herausgefunden haben, dass es neben Bushido und seinem Label auch andere Interessenten gegeben hat, die den 23 jährigen auf ihrem Label haben wollten. So soll auch Farid Bang versucht haben, den Berliner auf einem seiner Labels unterzubringen. Nach den gemeinsamen Fotos und einigen Banger-Features in der Vergangenheit, scheint dies durchaus einleuchtend.

Daneben soll aber auch Arafat Abou-Chaker um die Gunst des ehemaligen Kuku-Rapper gebuhlt haben, es jedoch nicht geschafft haben, ihn von seinem neuen Label zu überzeugen, so die Aussagend er BILD. Unten seht ihr die Aussage des Boulevard-Blatts. Was denkt ihr darüber?

Hier seht ihr es

Bild.de über die vermeintlichen Labels, die an Capital Bra interessiert gewesen sind