Seyed ist zurück – Das erste Musikvideo ist online!

Seyed

Zuletzt wurde immer wieder mal über den Verbleib von Kollegah-Schützling Seyed spekuliert. Während Labelchef Kollegah seit dem Release von JBG 3, sowie dem ECHO-Skandal beinahe laufend ein Thema in den großen Medien war und mehrere BILD-Titelseiten füllte, fehlte von seinem Wiesbadener Signing jede Spur.

Seyed teilte weder die Songs seines Labelchefs, noch interagierte er anderweitig mit seinem Freund und Mentor Kollegah. Gleichzeitig boten verschiedene Ereignisse mehrfach Grund zur Annahme, dass sich der Top 3-Rapper von „Alpha Music Empire“ verabschiedet hätte.

So wurde zuletzt ein Musikvideo Seyeds vom Kanal des Düsseldorfer Labels ohne jede Erklärung gelöscht. Auch eine Stellungnahme zu den Trennungsgerüchten blieb aus. Dann ist Seyed jedoch wieder aufgetaucht und klärte damit seinen zukünftigen Verbleib als Rapper unter Kollegahs Führung.

Wie in der Instagram Story von Kollegah zu sehen war, hat sich der 24 jährige nicht etwa abgekapselt, sondern steht nach wie vor im engen Kontakt mit seinen Label-Kollegen. Und heute ging auch nach einer langen Pause und Zeit des Schweigens endlich wieder ein neuer Track mit Musikvideo online! Der Track trägt den Titel „UNO“!

Hier seht ihr den neuen Track von Seyed: