Schwesta Ewa wird scheinbar vom Pech verfolgt!

Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass Schwesta Ewa in der vergangenen Woche zwei Vorfälle mit ihrem Auto hatte, die sich innerhalb von 24 Stunden ereigneten. Beim ersten Vorfall hat ein anderes Auto scheinbar beim Ausparken ihren Wagen gekratzt, was einige tiefe Kratzer im Lack des Wagens hinterlassen hatte.

Beim zweiten Vorfall ist ihr in den nächsten 24 Stunden ein Klein-Lastwagen in ihr Auto gefahren. Anders als beim ersten Vorfall floh der Täter nicht, weswegen der gesamte Unfall von der Polizei aufgenommen werden konnte.

Da ihr Wagen anschließend in die Werkstatt musste, besorgte sie sich einen zunächst einen ADAC Leihwagen, den sie dann am gestrigen Tage zurückgeben musste. Da sie dann wieder ohne Auto dastand, wurde ihr ein kleiner Gold geliehen.

Dieser ging am selben Tag, an dem sie ihn sich ausgeliehen hat, kaputt. Es ist beinahe so, als würde sie vom Pech verfolgt, wenn es um Autos geht. Glücklicherweise ist ihr allerdings nicht passiert. Unten in den Videos wird der Vorfall genauer erläutert.

Anschließend fügt Schwesta Ewa noch Folgendes hinzu:

„Sagt mal Leute, es wird doch langsam langweilig oder? Bestimmt nicht mach ich Autos kaputt.“

Hier seht ihr die beiden Videos: