Capital Bra mit Friedensangebot an seinen Feind!

Wer hätte das gedacht? Erst vor wenigen Tagen entfachte der Beef zwischen Capital Bra und dem YouTuber Alpha Kenan dermaßen, dass Capital Bra einige Ansage-Videos an ihn veröffentlichte.

Grund für den Streit war eine Behauptung des YouTubers, dass Capital Bra eine Ansage an Arafat Abou-Chaker veröffentlicht habe. Jedoch hat dieser lediglich den Part von Bushido laut mitgerappt, da er ihn offensichtlich feiert.

Für diese falsche Behauptung bekam der YouTuber einen enormen Shitstorm ab, weswegen er dann das Video mit der falschen Behauptung von seinem YouTuber Kanal entfernt hatte.

Nun beweist Capital Bra erneut ein großes Herz und fordert seine Fans dazu auf, den Shitstorm gegen den YouTuber zu unterlassen, da dieser offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt haben müsste.

Die Prämisse dieser Aufforderung ist allerdings, dass der YouTuber in Zukunft solche falschen Behauptungen unterlassen solle, was man nachvollziehen kann. Diesem Friedensangebot wird der YouTuber bestimmt dankend annehmen.

Großer Aktion von Capital Bra, der hier wieder zeigt, was für ein Mensch er ist! Des Weiteren wünschen wir ihm viel Erfolg in seinem neuen Label Ersguterjunge, bei dem er mit Samra und Bushido bereits einen riesen Hit veröffentlicht hat!

Hier seht ihr das Video: