Durch 187 – King Khalil stichelt gegen Capital Bra!

Team Kuku

Es war das Sensations-Thema der vergangenen 2 Tage – Capital Bra hat sich nach seiner Trennung von seinem ehemaligen Label Team Kuku völlig überraschend Bushido und seinem Label Ersguterjunge angeschlossen und einen Vertrag bei dem Berliner Urgestein unterschrieben.

Kurz nachdem das gemeinsame Musikvideo der jetzigen EGJ-Crew erschien, postete Bushido in seiner Instagram Story den Satz „EGJ ist die Gang!“.  Nachdem dann Stunden später offenbart wurde, dass der 23 jährige tatsächlich bei EGJ gesgned wurde, schaltete sich Team Kuku-Member Kayay ein und entgegnet in seiner eigenen Story den Satz „Team Kuku ist die Gang!“.

Capital Bra

Das junge Label geht also auf Konfrontationskurs mit dem Deutschrap-Giganten Ersguterjunge – und feuert nun sowohl gegen Bushido, wie oben beschrieben, als auch gegen Ex-Kumpel Capital Bra!

King Khalil lobte heute ein T-Shirt aus dem Shop der 187 Strassenbande, auf dem ein vielsagender Spruch gedruckt ist. Auf dem Shirt steht der Satz „Ich bin nicht wie du, und verrate meine Crew“ – eine Zeile, die Bonez MC bereits vor knapp 3 Jahren auf seinem Feature-Part auf dem Song „Komm zu 187“ rappte. Nach den Sticheleien der letzten Wochen dürfte glasklar sein, wie dieser Post aufzufassen ist! Die 187-Rapper selbst gaben sich diplomatisch und supporten weiterhin beide Parteien.

Hier seht ihr den Post

King Khalil auf Instagram