4 Jahre nach dem Diss – Kay One lobt seinen früheren Feind!

Kay One

Vor einigen Jahren war Kay One zumindest gefühlt an einem Abgrund – viele Weggefährten wendeten sich nach seiner sogenannten Flucht aus Berlin gegen den heutigen Platin-Rapper und stellten sich in der Folge auf die Seite seiner Feinde. Eine ganze Reihe bekannter deutscher Rapper veröffentlichte harte Disstracks oder stellte sich auch in Interviews gegen den 33 jährigen.

Selbst außerhalb der Rap-Szene war der Beef zwischen Kay One und allen voran allgegenwärtig. Der legendäre Disstrack „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ steht bei knapp 50 Millionen Klicks, sodass man davon ausgehen kann, dass auch neu dazugekommene Rap-Fans wissen, in welcher schwierigen Lage der Friedrichshavener sich befand.

Frieden

Auch einer Jahr nach „LUTDKG“ war das Thema nicht von Tisch – Kay Ones erster Mentor Jaysus antwortete auf einen Diss des APMC-Rappers und veröffentlichte seinerseits den Track „Tag des dümmsten Gesichts“.

Später sollten sich die beiden vertragen und – auch wenn der Konflikt zwischen Kay One und seinen Feinden aus Berlin noch nicht ausgefochten ist – den Beef untereinander beenden. Nun lobte Kay One seit dem Frieden erstmals wieder einen Track von Jaysus in seiner Instagram Story und nennt ihn darin sogar „Bruder“! Scheint so, als wäre das Ganze endgültig vom Tisch. Ob sich die wogen zwischen ihm und anderen Konkurrenten eventuell ebenfalls wieder glätten?

Hier hört ihr den Track

Hier seht ihr den Post

Kay One lobt Jaysus in seiner Story