Drilon schwärzt Capital Bra aus den gemeinsamen Fotos raus!

Team Kuku

Der Konflikt zwischen Capital Bra und seinen ehemaligen Freunden und Geschäftspartnern von Team Kuku nimmt immer heftigere Züge an. Was als harmloser Schlagabtausch zwischen den Kuku-Membern und den Rappern von Ersguterjunge anfing, wird allmählich zu einem handfesten Beef, an dem selbst jahrelange Freundschaften zwischen Capi und seinen früheren Kumpels zu zerbrechen scheinen.

Erst vor wenigen Stunden vergleich Walid, ein guter Freund von Team Kuku und allen voran Rapper Kayay, das EGJ-Label mit einer Affenfamilie und hieß Capital Bra sarkastisch bei dem Traditionslabel willkommen. Zudem bezeichnete er den 23 jährigen, mit dem er sehr gut befreundet gewesen ist, als Hund.

Drilon

Nun zieht auch Drilon, der von Beginn an der Manager des Gold-Rappers gewesen ist, nach und feuert gegen seinen Jugendfreund Capital Bra. Nachdem er kurz nach dem Abgang von Capi noch ruhigere Töne anschlug, wendet er sich nun eiskalt gegen das EGJ-Signing und postet gemeinsame Fotos von Team Kuku. Der frühere Kuku-Rapper wird dabei aus den Fotos herausgeschwärzt, bzw mit Emojis überdeckt!

Schade, dass jahrelange Freundschaften durch so einen Weggang zerbrochen sind! Kuku-Fans können offenbar nur noch hoffen, dass die Gemüter sich mit der Zeit beruhigen. Unten seht ihr die Bilder. Capital Bras Gesicht wurde auf ihnen unkenntlich gemacht.

Hier seht ihr die Fotos

Drilon auf Instagram
Drilon auf Instagram