Sinan-G ist auf die Azet und Nash von der KMN-Gang getroffen!

Sinan-G

In den vergangenen Wochen war der Essener Rapper Sinan-G wieder in ganz Deutschland unterwegs und traf dabei auf eine Vielzahl deutscher Rapper, bei denen sich man ein Treffen mit dem 30 jährigen Krawallmacher nicht hätte vorstellen können. So war der Ex-Knacki erst vor wenigen Tagen in Berlin unterwegs, wo er sich zusammen mit Jalil und Rooz ein Konzert von Jay-Z ansah. Nur wenige Meter von ihm entfernt stand EGJ-Chef Bushido, mit dem er zuvor einen heftigen Konflikt austrug. Zu einer Auseinandersetzung kam es an diesem Tag dennoch nicht.

Danach postete der Rapper ein Foto, auf dem er die Delxue Boxen von Sun Diego und dessen Signing Juri promotete – trotz Sun Diegos Konflikt mit Kollegah, der den Osnabrücker auf seinem letzten Album „JBG 3“ noch heftig disste. Sinan-G, der seinerseits mit Kollegah und Farid Bang befreundet ist, liked seither auch die Bilder des BBM-Chefs.

KMN-Gang

Nun traf Sinan auch auf Azet und Nash von der KMN-Gang – und scheint auch mit den Dresdnern ein gutes Verhältnis zu haben! Der der pausenlosen Disses gegen die Rapper der KMN-Gang auf JBG 3, postet Sinan-G nun ein Foto der beiden in seiner Story. Nach einem Konflikt sieht es definitiv nicht aus!

Überraschend, mit wem sich der Essener offenbar inzwischen versteht! Ob das JBG-Duo seine Einstellung bezüglich der KMN-Gang und Sun Diego teilt und den Streit womöglich ad acta legt?

Hier seht ihr das Bild

Sinan-G in seiner Instagram Story mit Azet und Nash