Letzte Nacht – Direkter Schlagabtausch zwischen EGJ und Team Kuku!

Team Kuku

Es war das Sensations-Thema der vergangenen paar Tage – Capital Bra hat sich nach seiner Trennung von seinem ehemaligen Label Team Kuku völlig überraschend Bushido und seinem Label Ersguterjunge angeschlossen und einen Vertrag bei dem Berliner Urgestein unterschrieben.

Kurz nachdem das gemeinsame Musikvideo der jetzigen EGJ-Crew erschien, postete Bushido in seiner Instagram Story den Satz „EGJ ist die Gang!“.  Nachdem dann Stunden später offenbart wurde, dass der 23 jährige tatsächlich bei EGJ gesgned wurde, schaltete sich Team Kuku-Member Kayay ein und entgegnet in seiner eigenen Story den Satz „Team Kuku ist die Gang!“.

Schlagabtausch

Auch danach hörte der via Social Media ausgetragene Konflikt nicht auf und beiden Seiten machten deutlich, dass sie die Redewendung jeweils für sich beanspruchen. Gestern Nacht kam es dabei erstmals zum direkten Schlagabtausch, bei dem Ersguterjunge und Team Kuku auf den jeweils anderen reagierten und immer wieder neue Fotos auf Instagram hochluden.

Unten seht ihr die Bilder, die alle nacheinander innerhalb derselben Stunde hochgeladen wurden. Interessant ist zudem, dass Capital Bra und King Khalil auf ihren Fotos eine nahezu identische Pose haben und dass alle Fotos mit dem Satz „EGJ ist die Gang“ oder „Team Kuku ist die Gang“ beschrieben wird.

Hier seht ihr es

KING KHALIL ♕ #TEAMKUKU #LOYALITÄT @kingkhalil

Ein Beitrag geteilt von OFFIZIELLE TEAM KUKU SEITE (@offiziell_teamkuku) am

EGJ IST DIE GANG

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am